PIN Fehler??

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • hallo...

    ich habe heute die freischaltung meiner prepaidkarte vorgenommen. habe schon die bestätigung das die karte frei ist.
    allerdings komme ich nicht ins telefon. ich starte, congstar ercheint in der unteren leiste. aber sobald ich den pin eingebe wird mir gesagt versuchen sie es erneut. habe das telefon vor kurzem erworben, kann es auch ein telofoncode sein den ich eingeben muss oder liegt es am pin??

    danke

  • Hallo Änder,

    Deine Karte ist aktiv, möglicherweise hast Du ein Handy mit Sim- bzw. NetLock.

    Bitte überprüfe dies zunächst, in dem Du die Karte in ein anderes Sim-/NetLockfreies Handy steckst und dort ausprobierst.

    Deine PIN / PUK findest Du im meincongstar Bereich, Informationen zu den korrekten APN Einstellungen findest Du hier .

    Viele Grüße,
    Fabian N.