Zwischen Samstag 28.05.2022 ca. 21.30 Uhr und Sonntag 29.05.2022 ca. 02:00 Uhr werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z.B. Abfrage & Aufladung von Guthaben, Optionsänderungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und nach den Wartungsarbeiten abgearbeitet. Handys, Smartphones etc. funktionieren natürlich wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
  • Tages-Flat bei Surfstick

      Hallo zusammen,
      ich habe folgendes Problem: Ich möchte den Surfstick von Congstar testen und eine Tagesflatrate buchen, doch wie mache ich das? Mit anderen Surf-Flats scheint es ja recht einfach zu funktionieren, mit der Tages-Flat, die groß auf der Verpackung des Surfsticks beworben wird, funktioniert es bei mir allerdings nicht. Was muss ich tun?


      Vielen Dank für eure Antworten!

    • Hi,


      wenn Du den Original-Stick von Congstar hast brauchst Du nichts weiter zu machen. Nur den Stick einstecken, diesen und die Software installieren.
      Nun kannst Du einfach Online gehen. Es werden Dir knappe 2,50€ vom Prepaidguthaben abgebucht. Bis Mitternacht kannst Du nun für die knappen 2,50€ surfen.
      Solltest Du über Mitternacht weiter surfen werden Dir automatisch wieder die Tagesflatgebühren abgebucht.


      Gruß Manu