• toka1977

    Tarifwechsel von Prepaid zu Postpaid sollte heute stattfinden

      Hallo,


      ich habe vor einigen Wochen einen Tarifwechsel von Prepaid in Postpaid beauftragt. Laut Mail-Bestätigung sollte der Tarifwechsel heute durchgeführt werden, das ist aber bisher nicht passiert. Im Kundencenter steht der Status nachwievor auf "bestellt". Außerdem wurden mir heute erneut 9,90 Euro für die Surfflat 500 vom Prepaid-Konto abgebucht, was ja eigentlich nicht nötig wäre, wenn der Tarifwechsel durchgeführt wurde. Kann mal jemand vom Support nachschauen was da los ist?


      Vielen Dank.


      toka1977

    • Hallo toka1977,


      der Tarifwechsel wird voraussichtlich heute Nach durchgeführt. Morgen sollte dann im laufe des Tages alles funktionieren. Bezüglich der 9,90€ meldest du dich bitte nochmal, wenn dein neuer Vertrag aktiv ist, da wir erst dann die Gutschrift auf den Vertrag schreiben können. Ich habe es aber in deinen Daten vermerkt, sodass du dich dann nur noch im Chat melden musst und wir es dir sofort gutschreiben :) .

    • toka1977

      Hallo,


      der Tarifwechsel hat nun anscheinend statt gefunden. Dennoch bin ich etwas verwirrt.


      In der Bestellbestätigung stand der Tarifwechsel wird am 5.4. durchgeführt, was ja auch so wohl passiert ist. In der Bestätigungs-Mail und -SMS steht jedoch drin das der Tarifwechsel bereits am 27.3. durchgeführt wurde. Auch im Kundencenter steht das Datum bei den gebuchten Optionen drin.


      Kann mir das jemand erklären?

    • toka1977

      Trotzdem verstehe ich nicht warum im Kundencenter steht das die Optionen (Surf Flat 500 und 100 Minuten) seit dem 27.03. gebucht sind. Das Datum was da steht müsste doch relevant sein, oder?