Aktivieren des mobilen Internets

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo


    Ich habe gestern die SIM-Karte zu meinem bestellten Tarif bekommen. Bestellt hatte ich eine 500MB Internet Flatrate. Telefonieren und SMS schreiben funktioniert einwandfrei, allerdings kann mein Smartphone nicht auf das mobile Internet zugreifen. Woran liegt das?

  • Hallo SevFuchs,

    hast du denn die mobilen Daten bzw. Paketdaten auf deinem Handy aktiviert?
    Am Besten du lässt dir einmal über den Handykonfigurator die Interneteinstellungen direkt auf dein Handy schicken.
    Falls es dann weiterhin Probleme geben sollte, ändere bitte einmal deine E-Mail-Adresse aus dem Forum, in die E-Mail-Adresse, die du bei congstar angegeben hast. Dann können wir einen Einblick in deine Daten haben.

    Liebe Grüße,

    Mia