• Surfstick online - aber Telekom "Aufladeseite"

      Hallo,


      ich habe folgendes Problem. Habe den Congstar - Manager installiert, geht dann auch automatisch online.
      Wenn ich mein Browser öffne, kommt aber nur eine Telekomseite, wo ich mein Konto aufladen sollen.
      Was soll das?
      Wie kann das Problem beseitigt werden?
      Ich kann quasi momentan den Stick nicht nutzen.


      Nadine

    • Hallo Naddl2013,


      herzlich Willkommen bei uns im congstar Support Forum!


      Ich konnte leider mit deiner Emailadresse keine Kundendaten aufrufen. Bitte hinterlege in deinem Forumsprofil doch einmal die Emailadresse, die du bei congstar angegeben hast.


      Wieviel Guthaben zeigt dir denn dein Internet Manager an? Hast du eine Surf-Option gebucht?
      Die Fehlerbeschreibung deutet darauf hin, dass dein Guthaben aktuell nicht ausreicht, um damit surfen zu können.


      Lade doch bitte einmal einen Cashcode über den Internet Manager auf!


      Beste Grüße
      Justus