Optionbuchung klappt nicht!!

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo,

    mir wird angezeigt, dass ich eine congstar flat aktiviert habe,
    dennoch habe ich diese im vergangenen Monat gekündigt und auch eine
    Bestätigungs-SMS erhalten. Nun wollte ich wieder eine congstar Flat buchen, allerdings geht es nicht da eine "aktiv" ist. Beim Anklicken des Kündigen-Buttons, erscheint dann eine "vorgemerkte Kündigung" bei einer veralteten Buchung vom Mai 2012 nicht von der "aktiven"
    Bitte um schnelle Hilfe!

    Danke

  • Hallo nUgg3t,

    erst einmal Herzlich Willkommen im Forum :thumbup:

    Über deine MailAdresse habe ich deine Daten aufgerufen. Es tut mir leid, dass die Optionen so bei dir angezeigt wurden.

    Du solltest spätestens morgen früh wieder eine Option buchen können, habe die Anzeige bereinigt.

    Ich möchte dich jedoch gerne bitten, die Anzeige in deinem meincongstarBereich zu beobachten, wenn bei beiden Optionen 'gekündigt' steht, funktioniert die Neubuchung.