SIM-Karte geht nicht mehr !???

      Hallo :)


      Mein Bruder hat meine SIM-Karte übernommen... nun klagt er, dass er weder angerufen werden kann noch selbst Anrufe tätigen kann. Obwohl er Guthaben auf der Karte hat.


      Was kann da los sein?


      LG und vielen Dank im Vorraus.

    • Hallo ak2304, herzlich Willkommen im congstar Support-Forum! :)


      Hat er die Karte komplett übernommen oder nutzt er nur deine Karte?
      Generell sollte sich der Vertragspartner mit dem Problem im Support-Chat melden. Die Kollegen dort haben die Möglichkeit, anhand persönlicher Daten, wie z.B. der Vertragsnummer, sich den Fall genauer anzuschauen und eventuell Probleme zu erkennen.

    • Hallo ak2304


      bitte versuche es noch weiter über die Chatfunktion.
      Wenn der Chat als nicht erreichbar oder als "im Gespräch" angezeigt wird, dann versuche die Seite öfter von Hand zu aktualisieren bzw. neu zu laden. Es kann nämlich vorkommen, dass die automatische Aktualisierung fehlschlägt.