Kontaktformular

Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"
  • Hallo liebes Serviceteam,

    ich habe Ihr Kontaktformular verwendet um eine Portierung beantragt mit Anhang auch alle Flader waren korrekt ausgefüllt. Dann auf fortfahren und es passiert gar nichts, können Sie helfen?

    Herzliche Grüße
    sunman

  • Hallo sunman, herzlich Willkommen im congstar Support-Forum! :)

    Hast du schon in einem anderen Browser versucht, das Kontaktformular zu nutzen?
    Außerdem würde ich gern wissen, ob gar keine Fehlermeldung erscheint, sobald du das Formular absenden möchtest.