Deluxeone
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo.
Ich habe langsam die Faxen dicke mit congstar, tut mir leid, dass ich gleich so anfange, aber es ist so.
Ich habe am 19.12.2012 bei congstar gekündigt, wollte meine Rufnummer mit zum neuen Anbieter nehmen, ließ die 24,99€ von congstar abbuchen. Soweit so gut.
Dann sagte congstar, ich wäre zu spät dran, wegen den 90 Tagen, was aber nicht der Fall war. Also wollte man mir das Geld zurücküberweisen, was ich aber nicht wollte.
Email geschrieben an congstar, neuer Anbieter sagt, alles OK. Am 26.03.13 hätte mein neuer Anbieter meine alte Nummer schalten sollen.
Was ist passiert? Richtig, nichts.
Dann rief ich bei congstar an und man sagte mir, meine alte Rufnummer wurde in einen "Pool" geworfen und man habe diese Nummer nun nicht mehr und kann auch nichts mehr machen?!? Ähm ja, die Rufnummer sollte auch mein neuer Anbieter haben. Also dort angerufen und man sagte mir, es dauert leider noch etwas, da es schon wieder Probleme gäbe. Dann kam noch eine Email von congstar, dass mir das Geld zurücküberwiesen wird...
Ich fühl mich etwas veräppelt und bitte um Klärung, danke!
freundliche Grüße