• Flat 3000

      Hallo zusammen


      Ich habe am 9.3 das erste mal die Surf flat 3000 gebucht gestern als ich ins Internet wollte wurde ich immer zu Telecom weitergeleitet um aufzuladen. Dann hab ich endeckt das im SMS Postfach eine SMS von 5.04 drin ist das ich mein Konto aufladen soll sonst würden kosten meines Tarifes anfallen. Gestern kam dann noch eine SMS mit der Reaktivierung der Option . Was muss ich den jetzt machen das mein Internet wieder sofort läuft

    • Hallo Silberpfeil93, herzlich Willkommen im congstar Support-Forum! :)


      Eine Prepaid-Option läuft über einen Zeitraum von 30 Tagen.
      Falls nach diesen 30 Tagen das Guthaben nicht ausreicht, um die Option erneut zu buchen, wird jeden Tag erneut versucht die Option zu buchen.
      Um die Option wieder zu nutzen, solltest du also dein Guthaben aufladen. Morgen im Laufe des Tages sollte die Option wieder funktionieren.
      Alternativ kannst du das Guthaben aufladen und dich im Support-Chat melden.
      Die Kollegen dort haben dann die Möglichkeit, die Option wieder zu aktivieren!