Eine Flat buchen?

  • SaosiN

    Und zwar, ich habe mir gestern in einem Handyshop die Karte gekauft. Da ich durch lifeline service alles frei habe wie zb karte aktivieren, hab ich das in Anspruch genommen. Wollte mir ne Flat dazubuchen lassen, direckt ging das aber nicht weil congstar ein Problem mit dem Server oder so hatte, wurd mir so gesagt jedenfalls. Daraufhin wurd mir gesagt du kanns das ganz einfach zuhause machen, einfach auf congstar gehen anmelden und dazubuchen. Bitte WIE kann ich mich jetzt auf congstar anmelden? Die haben meine Karte telefonisch aktiviert also hab ich keine email oder sonstiges, womit ich mich anmelden koennte. Der live support chat ist siet gestern 19 uhr einfach NICHT zu erreichen ständig sind "alle" mitarbeiter beschäftigt. Wer kann mir jetzt weiterhelfen?

  • Justus B.

    Hallo SaosiN,


    herzlich Willkommen im congstar Forum!


    Grundsätzlich kannst du zusätzliche Optionen jederzeit online über den meincongstar Kundencenterdazu buchen.
    Alternativ kann dir auch im Chat weitergeholfen werden. In den Stoßzeiten kann es da schon mal zu Überlastungen kommen, die von dir geschilderte faktische Unerreichbarkeit ist allerdings eine absolute Ausnahme.



    Beste Grüße
    Justus

  • SaosiN

    Also mal im ernst Sie haben mir keineswegs weitergeholfen. Ich komm NICHT in den chat. Wenn ich mal das Fenster bekomme mit dem NIckname/Frage, steht nur wird ein freier Typ gesucht. Nach Ca. 1Minute kommt, der online support ist im Moment nicht verfügbar, das seit gestern 19 Uhr. Ich werd die Congstar Karte einfach wegschmeißen und zu einem anderen Anbieter gehen, das ist mir eindeutig viel zu viel TAM TAM, Support ne glatte 6.

  • Nils J.

    Hallo SaosiN,


    hast du es inzwischen in den Support-Chat geschafft und das Problem klären können?