Zweite Mobilrufnummer

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo,

ich möchte zu einem bestehenden congstar Mobilfunk-Vertrag eine 2te Rufnummer hinzubuchen.

Ziel: Ich muss für meinen Arbeitgeber über eine Separate Rufnummer auf meinem iPhone erreichbar sein und wissen über welche der beiden Rufnummern gerade angerufen wird damit ich mich dem entsprechend melden kann.

Dazu habe ich 3 Fragen:

1. Ist das generell möglich?
    2. Was kostet das?
    3. Gibt es auf dem iPhone eine möglichkeit zu sehen welche Rufnummer gerade angerufen wird?

Herzliche Grüße,
    Sven Krause

• Nein Nein Nein. Eine Simkarte = Eine Rufnummer. Das geht nirgendwo und nie. Was du brauchst ist ein Dualsimhandy mit zwei Simkarten/Rufnummern/Verträgen.