Hallo zusammen,
ich habe seit Juli 2012 den Smart 100 Flex Tarif für 19,99 Euro. Nun wollte ich gerne die Surf Option von 200 MB auf 500 MB erweitern als mir ins Auge fiel, dass der Smart 100 Tarif nur noch 16,99 Euro kostet (für Neukunden wohlgemerkt).
Ein Aufstocken der Surf Option von 200 -> 500 kostet nach Adam Riese und Eva Klein 3 Euro...
Ist es möglich, diese 500MB zu bekommen und bei den 19,99 Euro zu bleiben? Gerade AUCH als Bestandskunde!
Ich finde nämlich etwas sehr doof an der ganzen Sache: Wenn ich die Option für 3 Euro dazu buche, bezahle ich 22,99 Euro im Monat.
Das sind im Jahr 36 Euro Aufpreis.
Wenn ich aber meinen jetzigen Flex Vertrag kündigen würde, einen neuen Flex 100 für 16,99 Euro abschließe und dazu dann die 500MB Option wähle, komme ich insgesamt ja günstiger. Weil ich dann im Endeffekt wieder bei 19,99 Euro lande und nur einmal 25 Euro Neueinrichtungsgebühr zahlen muss. Das ist immer noch günstiger als 36 Euro.
Daher würde mich mal interessieren, ob es kulanter Weise möglich wäre, diese Änderung ohne großes TamTam zu erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Tang0