Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
Jonathan : Ich habe meine Daten hinterlegt. Bisher hatte ich mit dem Prepaid Tarif dabei nie Probleme. Vielleicht ist auch irgendwas nicht korrekt in der Aktivierung der SIM?
Hab dem Support geschrieben, mal sehen wann/ob sich da was tut. Eine Bestätigungsemail gibt es leider nicht, dass der Support erreicht wurde.
Ansonsten: Ich habe sowohl das Datenvolumen aktiv, als auch extra die SMS und Telefonflatrate jetzt gebucht. Alles davon ist aktiviert, trotzdem funktioniert WhatsApp nicht.
Nach wie vor "Anmeldung ist derzeit nicht verfügbar - Aus Sicherheitsgründen ist eine Anmeldung im Augenblick nicht möglich."
Das ist das erste mal dass ich dieses Problem habe.
OMg Leute, die esim in SmartWatch funktioniert bis jetzt einwandfrei. Ihr müsst die Multi Sim bestellen.
Allerdings funktionieren keine zwei Esims gleichzeitig. Daher musste ich jetzt leider in meinem Phone auf die zweite Nummer verzichten, da dieser Fremdanbieter keine esim anbietet. Aber ich glaub damit kann ich leben 🤣
Probiert es gerne bei euch aus.
In Smartwatches ja.
In der Apple Watch, nein.
Oder hast du Tsukasa eine AppleWatch in der es funktioniert hat?
Also ich habe es eben mit dem iPhone SE 2020 und AW 7 probiert. Es klappt nicht.
Problem: Die Apple Watch App zeigt an: dein Telekom.de Acocunt ist nicht zur Aktivierung des Mobilfunks auf der Apple Watch berechtigt. Weitere Informationen auf Telekom.de
Da hat die große Schwester wohl etwas dagegen. Schade!
Da bin ich auch sehr gespannt für die Apple Watch. Sehe aber in der Watch App, dass dort steht die Aktivierung wäre für Telekom.de gesperrt. Ich befürchte hier müsste Apple das dann auch freischalten.
Telekom an sich bietet aber Support für die Apple Watch. Ich berichte!
Du hast also für deinen Tarif die HauptSIM als physische Karte und die MultiSIM als eSIM bestellt, richtig? Und dann konfigurierst du dein Handy mit der physischen SIM, um dannach die eSIM in deiner Watch zu nutzen?
Ich würde gleiches gerne mal mit meiner Apple Watch und iPhone ausprobieren, wenn ich dein Vorgehen richtig verstanden habe.
@Support Jonathan: In der Bestellung steht: "Smartwatches werden nicht unterstützt." Heißt das, wir wissen nicht, ob es unterstützt wird? Oder: Nein es wir gar nicht freigeschaltet und dark/soll/kann auf keinen Fall genutzt werden?
Also quasi, wenn es klappt, Glück gehabt, nur eben keine Garantie drauf?
gibt es inzwischen mal was neues, oder wenigstens eine Antwort, ob die Vorschläge auch tatsächlich weiter geleitet werden? Inzwischen ist ja 2017 bald rum und VVM ist immer noch nicht da, dafür wohl mehrmals Mobilfunkleister des Monats?
@Nowo86 : Die Kosten werden wohl von Congstar automatisch übernommen. Trotzdem erstmal auf iMessage und Facetime verzichten und deaktivieren. Zusätzlich zu diesem Thread habe ich folgendes gefunden: