Neue SIM-Karte erforderlich?

• Hallo,

ich bin gerade von O2 zu congstar gewechselt (Vertragsnummer: 304521506). Seit heute bin ich endlich weg von diesen "Banditen" :)

Frage 1:
    Die Rufnummer habe ich mitgenommen
    Ist es richtig, dass ich dennoch eine neue SIM-Karte benötige? Oder geht es weiterhin mit der alten?

Frage 2:
    Da ich gerade im Urlaub bin, kann ich eine etwaige Sendung der SIM-Karte nicht annehmen. Erst ab Samstag (13.4.) wieder bin ich zuhause. Kann man es arrangieren, dass die Zusendung nicht erst scheitert und wieder an Sie zurück geht, um dann erneut wieder in Auftrag gegeben werden zu müssen?

Viele Grüße,

Steffen

• Anbieter geben nicht einfach ihre Simkarten an andere Konkurrenten weiter :P

Damit hat sich meine erste Frage wohl erübrigt...

Am besten wird die SIM-Karte in der kommenden Woche an meine Firmen-Adresse gesendet. Kann man das arrangieren?

[Bitte keine Adressen posten!]

Viele Grüße,

Steffen Egner

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Justus B. (9. April 2013 um 15:06) aus folgendem Grund:
    keine Adressen posten!

• Hallo Steffen,

ein Zustellungsversuch deiner SIM-Karte ist heute bereits erfolgt. Da du -urlaubsbedingt- nicht angetroffen werden konntest, ist sie nun an uns zurückgesendet worden. Wenn du nun eine Zustellung an deine Firmen-Adresse möchtest, müsstest du dich einmal per Kontaktformular oder im Chat an uns wenden und dort die Adresse angeben. Anderenfalls wird erneut versucht, sie an deine bei congstar hinterlegte Adresse zu liefern.

Beste Grüße
    Justus