• Drosselung der Surfgeschwindigkeit bei 280mb?

      Hallo!


      Wie ich heute bemerkt habe, wurde meine mobile Internetverbindung gedrosselt. Laut pass.telekom..... hab ich bis jetzt 280mb verbraucht. Mein Handy ( Galaxy S2 ) sagt mir das gleiche. Ich hab auch keine SMS zwecks Drosselung erhalten. Würde mich freuen wenn mir da jemand schnell helfen könnte, weil das Surfen so keinen Spass macht. Erst recht nicht wenn man gerade mal knapp die Hälfte verbraucht hat... DANKE

    • Hallo peewee3000


      Bei uns liegt keine Drosselung deiner Internetverbindung vor. Du solltest also weiterhin mit deiner Maximalgeschwindigkeit online sein.
      Bitte beachte aber, dass die Internetgeschwindigkeit auch Standortabhängig ist und deshalb von Ort zu Ort schwanken kann.
      Es kann auch Hilfreich sein, dein Handy mal aus- und wieder einzuschalten. Falls ein softwareseitiges Problem in deinem Handy vorliegt, sollte es dadurch in der Regel behoben werden. :)