• seit heute Morgen kein mobiles Internet mehr

      Heute morgen konnte ich noch gegen 7 Uhr ins Web. Am Vormittag war die Verbindung nicht mehr möglich. Da war ich in Nordhausen. Jetzt nördlich von Berlin ist immer noch kein Webzugang möglich. 3G wird jeweils angezeigt.


      Bei meiner Frau mit Congstar Prepaid geht auch der Zugang nicht, obwohl 3G angezeigt wird. Beide Handys wurden mehrmals herunter- und wieder hochgefahren worden. Leider ändert sich nichts am fehlenden Zugang. Die APN-Einstellungen wurden nicht geändert.


      Gibt's evtl. eine Störung oder liegt's an beiden Handys?


      Gruß Marco :?:

    • Hallo Marco19
      Herzlich Willkommen im congstar Froum :)


      Bitte ändere deine Emailadresse hier im Forum so ab, dass sie mit der Adresse übereinstimmt, mit der die Karte registriert wurde. So ist es uns in Zukunft möglich, auch hier im Forum deine deine Daten einzusehen.


      Für die von dir beschriebenen Probleme, würde ich dich aber bitten, dich an unseren Life Support Chat zu wenden. Den Zugang dazu findest du hier oben auf der Seite in der Sprechblase.

    • Besten Dank. Der LiveChat hat super funktioniert: :)


      Handy runterfahren, Akku raus, SIM raus, SIM wieder rein, Akku rein, hochfahren - fertig.


      Warum auch immer. Es geht wieder. Mich wundert allerdings, dass ich das Handy mehrmals bereits runtergefahren und wieder hochgefahren habe (nicht: "Neustart") und es trotzdem nicht ging. Das wird wohl ein Geheimnis meines HTC-Handys bleiben.


      In diesem Sinne. Der Thread kann als "gelöst" eingestuft werden.


      Viele Grüße
      Marco