• Zweite Simkarte dennoch möglich?

      Hey ihr,


      ich habe zwar schon in der Suche ein paar Threads zu dem Thema gefunden, dennoch möchte ich noch einmal konkret nachfragen.
      Ich habe den Tarfi: "Congstar Allnet Flat S" und würde gern eine zweite Sim-Karte haben, damit ich mit meinem Tablet im Internet surfen kann auf dem gleichen Tarif.
      Ich nutze auf meinem Handy das mobile Internet nicht und würde es somit gern mit einer zweiten Sim-Karte auf dem Tablet nutzen.


      Gibt es eine Möglichkeit ohne mehrkosten pro Monat dies zu realisieren?

    • Hi Allan Sche Sar,


      also, ja. Zur zeit müsstest du dir eine Zweite Prepaidkarte (mit neuer Nummer) kaufen, um beide Geräte gleichzeitig nutzen zu können. Wir sind uns natürlich darüber im Klaren, dass immer mehr Kunden eine zweite SIM benötigen. Wir sind natürlich schon im eigenen Interesse stets bemüht, auf die Wünsche unserer Kunden, soweit wie uns möglich, einzugehen. Sprich wir Planen, auf Dauer eine Dual SIM Lösung anzubieten. Wann das aber konkret seien wird, da gibts noch keine Angaben.



      MfG,
      Christoph S.

    • Hallo Allan Sche Sar,


      ich kann da auch nur die Worte meines Kollegen wiederholen:

      Wann das aber konkret sein wird, da gibts noch keine Angaben.

      Harren wir mal der Dinge, die da kommen mögen :)

      Beste Grüße
      Stefan


      Bitte achtet in den einzelnen Foren immer auch auf die ganz oben angepinnten Beiträge.
      Da finden sich wunderbare Zusammenfassungen der häufigsten Themen :thumbup: