Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
ich bin Neukunde und laut Euren Emails müsste seit heute (10.4.) meine SIM-Karte freigeschaltet sein. Nach nun einigen Versuchen mit den hier schon einige Mal angesprochenen Fehlermeldungen (SIM-Fehler,ungültige SIM...) wird die SIM-Karte nun angenommen, aber ich bekomme kein Netz. Ich benutze ein Iphone 4.
kein Vertragshandy, hab auf alles geachtet, portierungsfrist usw.... Hab mich schon einige Zeit hier in dem Forum in die üblichen Probleme reingelesen...