Guthaben aus Prämie auszahlen lassen

Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"
  • Hallo,
    ich würde gerne zu einem anderen Anbieter wechseln, habe aber noch über 70 Euro Guthaben, die ich als Prämie einer Neukundenwerbung erhalten habe, auf meiner Prepaid-Karte. Ich habe gelesen, dass man sich Guthaben auszahlen lassen kann. Geht das auch wenn das Guthaben eine Prämie war und wenn ja wie funktioniert das?

  • Hallo rosali,

    erst einmal Herzlich Willkommen im Forum :thumbup:

    Das ist schade, dass du wechseln möchtest.
    Du kannst dir gerne alles Guthaben, das du selber gekauft hast auszahlen lassen, schreib und dazu bitte ein Mail mit dieser Bitte und ggf deine Kontodaten. Guthaben, das von uns geschenkt wurde, kann leider nicht ausgezahlt werden.