Nano-SIM karte

• Verdienen Sie so Ihr Geld:
    Vertrag bestellt, Hinweis, dass ich nur Nano-Sim benötige. Nano-SIM bestellt und am 12.03.13 erhalten. Problem mit altem Anbieter geklärt, und neue SIM-Karte von congstar erhalten. Hinweis: Erst muss die normale Karte aktiviert werden, dann kann eine Nano-SIM bestellt werden, kostenlos natürlich! Normale SIM erhalten, aktiviert und Nano-SIM erneut bestellt. Anruf Servicecenter und Nano-SIM aktiviert, aber die neue, die ich noch nicht hatte. 1 STUNDE mit dem kostenpflichtigen Servicecenter telefoniert, Gebühren mehr als 10 Euro, Vorwurf, ich hätte nur EINE Nano-SIM usw. UNGLAUBLICH! Ein Tag ohne Telefon, normale SIM war deaktiviert!! Sie erhalten für die Telefongebühren, den Ärger und die Zeit 20 Euro Gutschrift.
    Am nächsten Tag kommt die Nano-SIM mit dem Hinweis auf eine "Ersatz"karte, wofür, ich habe nie eine andere SIM-Karte benötigt! Und kosten soll meine Karte nun auf einmal 19,99 Euro. Zahlreiche Anrufe und überall der Hinweis, ich hätte ja schon 20 Euro Gutschrift erhalten. Ja sicher, aber nicht für die Karte, sondern für meinen Aufwand. Will das keiner einsehen oder ist das Taktik, auf diese Art und Weise den Kunden Geld aus der Tasche zu ziehen? Das Spiel sehe ich mir nicht lange an!

• Hallo Jürgen!

Soweit ich sehe solltest du heute morgen noch eine Mail bekommen haben,
    dass dein Fall nochmal intern geprüft wird.
    Bitte warte das Ergebnis ab.

Grüße,

• Hallo juergenlu!

Die Kollegen bearbeiten deinen Fall, die Mail liegt in der Fachabteilung vor.
    Ich kann das leider von hier aus nicht beschleunigen, da der Vorgang bereits bekannt ist.
    Ich kann dich nur um noch ein wenig Geduld bitten.

Gruß, Daniel