• Die Rechnungsübersicht ist ein Witz....

      was soll diese seltsame Rechnungsübersicht, wenn die letzte Rechnungsstellung November 2012 lautet? Wo sind meine anderen Rechnungen? Und wieso kann ich meinen Datenverbrauch nicht einsehen? So was sollte standard heutzutage sein. Wird denn etwas an der Webseite optimiert, oder soll das so bleiben? Netzqualität schön und gut, aber das alleine kann es nicht sein. X(

    • Hallo RedMoon,


      ich sehe bei dir nur Prepaidkarten. Bei Prepaidkarten bekommst du keine Rechnung. Die Rechnungen die du einsehen kannst sind nur die Einmalrechnungen für die Bestellung der Prepaidkarte.
      Deinen Datenverbrauch kannst du in deinem "mein congstar" Bereich einsehen. Einfach unter "meine Produkte" und dann auf "Bearbeiten". Da siehst du dann dein Datenvolumen. Wir arbeiten noch an der Genauigkeit und Aktualisierung dieser neuen Anzeige.


      Gruß
      Alex