bestellung-o2 will einfach nicht die nummer raus rücken obwohl

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
  • hey wollt jetzt mal fragen wie es mit meiner bestellung aussieht o2 will einfach nicht die nummer raus rücken obwohl ich ein brief bekommen habe das portierung meiner nummer absofort möglich ist meine kundennummer 123456789

    EDIT: Beitrag verschoben!

    Moderator Andreas M. Edit: Titel wurde geändert, damit das Problem angemessen beschrieben ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Thomas M. (16. April 2013 um 10:22)

  • Hallo Andy,

    melde dich bitte noch einmal dort und lasse, wenn du vorzeitig portieren möchtest, dort das "Opt-In" setzen.
    Nach der Bestätigung bitte erneut schriftlich bei uns einen Importvorgang starten lassen.

    Dein alter Anbieter hat die Nummer nicht exportbereit gemacht, er lehnt es ab, weil die Anfrage zu früh gestellt sei.

    Bevor nicht die Portierung geklärt ist, kann leider keine Karte versand werden, da sind sehr viele System die ineinanderarbeiten müssen