bestellung-o2 will einfach nicht die nummer raus rücken obwohl

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • hey wollt jetzt mal fragen wie es mit meiner bestellung aussieht o2 will einfach nicht die nummer raus rücken obwohl ich ein brief bekommen habe das portierung meiner nummer absofort möglich ist meine kundennummer 123456789

    EDIT: Beitrag verschoben!

    Moderator Andreas M. Edit: Titel wurde geändert, damit das Problem angemessen beschrieben ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Thomas M. (16. April 2013 um 10:22)

  • Hallo Andy,

    melde dich bitte noch einmal dort und lasse, wenn du vorzeitig portieren möchtest, dort das "Opt-In" setzen.
    Nach der Bestätigung bitte erneut schriftlich bei uns einen Importvorgang starten lassen.

    Dein alter Anbieter hat die Nummer nicht exportbereit gemacht, er lehnt es ab, weil die Anfrage zu früh gestellt sei.

    Bevor nicht die Portierung geklärt ist, kann leider keine Karte versand werden, da sind sehr viele System die ineinanderarbeiten müssen