Vorzeitige Portierung beantrag

• Tomi

Hallo Congstarteam,

Leider bietet ihr immer noch keinen Week pass an, da ich mir aber in DK einen Wohnwagen hingestellt habe brauche ich den Weekpass.

Ich musste daher heute eine vorzeitige Portierung zu euch schicken.

So Frage

Wie lange dauert die Bearbeitungzeit soll heißen ab wann kann ich die Nummer Portieren

und Kriege ich auf meinen flex Vertrag eine neue Nummer zu geschickt. Da ich gerne wieder zurück zu Congstar kommen möchte wenn ihr

endlich noch einige Sachen anbietet.

Tomi

• Daniel M.

Hallo Tomi,

eine Portierung kann innerhalb von zwei Wochen erledigt sein, die Rückmeldung von congstar erfolgt recht schnell.
    Du kannst dann deine SIM mit einer neuen Nummer nutzen, bis der Vertrag ausläuft.

Gruß, Daniel

• Tomi

Hallo Daniel,

Danke für die schnelle Antwort kannst du sehen ob meine Portierungsanfrage per Mail von heute um 17.00 Uhr angekommen ist.

Tomi

• Tomi

So ich noch mal irgendwie klappt es nicht ich habe jetzt 3 mal eine vorgangsnummer

Der Explorer wollte nicht so wie ich wollte

xxxxxxxxx Anhang fehlt
    xxxxxxxxxx Anhang fehlt
    xxxxx Anhang hoffentlich da

Könnt ihr das einmal überprüfen und die anderen beiden Abschließen.

Danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michel M. () aus folgendem Grund:
    keine pers. Daten

• Michel M.

Hallo Tomi,

Bitte melde dich kurz im congstar Live Support Chat. Du findest Ihn oben auf der Seite, indem du auf die Sprechblase klickst. Er ist von 11-21 Uhr erreichbar. Sollte er einmal im Gespräch sein, aktualisiere bitte die Seite über deinen Browser, oder indem du F5 drückst.

Über das Forum dürfen leider keine persönlichen Daten übermittelt werden. BItte hab dafür Verständnis :) .

• Tomi

So hat alles geklappt, vielen Dank Mittwoch wird meine Nummer leider wo anders hin portiert.

Congstar lenkt endlich auf die Kundenwünsche ein, ich bin dann auch wieder mit dabei.

Tomi

Ich Schau hier von zeit zu zeit rein hoffe bis bald.......