immer wieder Fehlermeldung "Anruf fehlgeschlagen"

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo, ich bin im Grunde glücklicher Congstar Kunde, aber
    seit ca. 2 Wochen habe ich fast immer das Problem, dass ich nicht
    telefonieren kann. Entweder es wird kaum Netz angezeigt, obwohl ich bisher z.B. zu Hause immer volles Netz hatte. Oder aber es wird volles
    Netz angezeigt und beim Wählen erscheint dann die Fehlermeldung "Anruf fehlgeschlagen". Wenn ich dann immerwieder die Nummer wähle, komme ich mit Glück irgendwann durch. Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke und VG, Stephi5781

  • Hi stephi5781,
    herzlich willkommen im congstar Forum.

    Also, in unseren Systemen waren keine Auffälligkeiten zu finden. Hast du die SIM Karte mal in einem anderen Handy getestet? Könnte ja auch sein, das entweder SIM oder Handy einen Deffekt haben.

    Melde doch mal, was der Versuch gebracht hat.

    MfG,
    Christoph S.