• immer wieder Fehlermeldung "Anruf fehlgeschlagen"

      Hallo, ich bin im Grunde glücklicher Congstar Kunde, aber
      seit ca. 2 Wochen habe ich fast immer das Problem, dass ich nicht
      telefonieren kann. Entweder es wird kaum Netz angezeigt, obwohl ich bisher z.B. zu Hause immer volles Netz hatte. Oder aber es wird volles
      Netz angezeigt und beim Wählen erscheint dann die Fehlermeldung "Anruf fehlgeschlagen". Wenn ich dann immerwieder die Nummer wähle, komme ich mit Glück irgendwann durch. Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke und VG, Stephi5781

    • Hi stephi5781,
      herzlich willkommen im congstar Forum.


      Also, in unseren Systemen waren keine Auffälligkeiten zu finden. Hast du die SIM Karte mal in einem anderen Handy getestet? Könnte ja auch sein, das entweder SIM oder Handy einen Deffekt haben.


      Melde doch mal, was der Versuch gebracht hat.


      MfG,
      Christoph S.