Rufnummernportierung zu Congster Prepaid von Verwandschaft 1. Grades möglich?

• lockesn

Hallo,

ich möchte die Rufnummer von meinem Sohn übernehmen. Der Vertrag mit der betreffenden Rufnummer bei Vodafone ist seit drei Tagen beendet.
    Ist eine Rufnummernübertragung (mit einer "Abtrittserklärung meines Sohne für seine Rufnummer) in diesem Fall möglich?!

Wenn nicht, kann mein Sohn dann eine Prepaid-Karte bei Congstar mit Rufnummernübertragung beantragen und anschließend die Prepaid-Karte auf meinen Namen überschreiben?!

MfG

• Thomas M.

Hallo lockesn,
    herzlich willkommen im congstar Support Forum.

Den Vertrag kannst du, wie Lord Elmchen schon schreibt, kostenfrei auf Verwandte ersten Grades umschreiben.

Melde dich für die Vertragsumschreibung einfach per E-Mail an kundenservice@congstar.de oder über das Kontaktformular!

Schicke dort bitte von beiden Personen eine Kopie des Personalausweises, jeweils die Vorder- und Rückseite. Außerdem wird eine Verzichtserklärung des alten Vertragspartners, in der er sämtliche Rechte und Pflichten aufgibt, und eine Erklärung, dass der neue Vertragspartner alle Rechte und Pflichten annimmt, jeweils mit handschriftlichen Unterschriften, benötigt.