• Falsche Rufnummer

      Liebe congstarler,


      es ist echt nervig. Ich bin seit Jahren congstar Kunde und habe endlich nach Wochen und Tarifwechsel eine Hybridkarte für´s iphone 4 erhalten.
      Ich habe jetzt schon zig mal mit der Hotline telefoniert, weil sich diese "zufällige" Mobilnummer nach Freischaltung eben nicht in meine, seit Jahren bestehende congstarnummer ändert. Was kann ich noch tun, um jemanden in Level 2 zu motivieren, diese Änderung endlich vorzuznehmen?? :wacko:

    • Hallo imagedefender,


      zunächst einmal herzlich Willkommen im congstar Support Forum!


      Aufgrund einer aktuellen Umstellung kommt es zur Zeit bei manchen Kunden zu technischen Problemen, die dazu führen, dass wir die neuen Nummern nicht ohne weiteres durch die alten ersetzen können, aber sei beruhigt: Dein Problem haben wir registriert und arbeiten an einer Lösung!
      Deine neue Nummer funktioniert aber soweit ohne Probleme, oder?


      Beste Grüße
      Justus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Justus B. ()


    • Hallo Justus,


      danke für´s willkommen, klar funktioniert die neue Nr., aber die kennt halt keiner...
      Interessant scheint mir nur, das eben die Kollegen bisher immer was anderes erzählt haben. Das mit den tech. Probs ist neu, aber unbefriedigend. Und wie auch schon viel diskutiert, zahlt man bei euch recht viel für den Kartenwechsel. Mir geht´s halt eher darum erreichbar sein, als zu tel. Das alte Mobile ist schon weg, und die alte Sim passt eben nicht..., und das passt mir nicht. 8|


      Grüße


      imagedefender

    • Hallo nochmal imagedefender,


      um dir effektiv helfen zu können, fehlen den Kolleg_innen von der Technik noch einige spezifische Daten von dir, weswegen ich dich bitten möchte, dich noch einmal über den Chat mit ihnen in Verbindung zu setzen. Aus Datenschutzgründen können wir das hier über das Forum nicht klären.



      Danke und beste Grüße
      Justus

    • Oh Justus, weises Oberhaupt der ???,


      ich tat wie mir befohlen und trat in Kontakt,
      mit den Kollegen im Chat.


      Doch leider war es gar nicht möglich,
      hier zu erreichen was ich gebar.


      So griff ich dann zum heißen Draht,
      erzählend was mir geschah.


      Verwundert spricht die Stimme zu mir,
      nicht wissend was ich von ihr wolle.


      Es gibt keine Daten die man von mir benötigt,
      doch eine Karte, ne neue, die schicke man mir.


      Und siehe da, am nächsten Tag,
      da kam sie, jungfräulich wie sie da lag.


      Wieder die Beteuerung, es werde nun klappen,
      hört ich aus dem Hörer, der freundlichen Knappen.


      Man schaltete dann äußerst geschwind,
      Karte Nr.1 schnell in den Wind.


      Und wieder ein Anruf, das es nicht geht,
      ich kenne die Nummer, nun wählt das Gerät.


      Entsetzten am anderen Ende der Leitung,
      Portierung nicht möglich, du magst dich gedulden.


      Originalkarte muß abgeschaltet werden,
      ob das funktioniert, erfahren wahrscheinlich nur meine Erben...


      Hütet euch vor dem Zorn eines geduldigen Mannes!
      Er kündigt sicher sonst alles.


      In diesem Sinne, es grüsset Dich der Prinz von der Rolle,
      Ritter von der speckigen Gestalt,


      in Erwartung auf Nachricht, er wartet halt... X(