Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"
ich habe eine Congstar-Prepaid-Karte und habe meine alte Rufnummer mitgenommen. Laut der Bestätigungs-Email ist meine SIM-Karte jetzt freigeschaltet, allerdings findet mein Handy (iPhone4) kein Netz.
also deine Rufnummer ist bereits portiert, hast du nach dem einlegen der Sim nochmal einen neustart durchgeführt? falls ja nehme ich an, dass wie User thunder schon angegeben hat evtl. noch ein Sim-Lock besteht.