Netzstörung in Raum Senden (Postleitzahl 48308)

  • jacky1997jacky

    hay leute ,


    bin neu in diesen forum, ich habe seit januar congstar und läuft supi. aber seit heute morgen habe ich einfach kein netz? ich suche die ganze zeit manchmal habe ichdann für ne minute netz....was kann da los sein? hattet ihr das auch schon mal? meine flatrate läuft aber noch. kommt das netz wieder? denn manchmal habe ich ja für kurze zeit es kommt auch nur kurz wenn ich die ganze zeit das netz suche :(
    LG jacky :S

  • Justus B.

    Hallo acky1997jacky,


    zunächst einmal herzlich Willkommen im congstar Support Forum!


    Könntest du mir bitte einmal kurz sagen, in welchem Postleitzahlengebiet du dich befindest bzw die Netzstörung aufgetreten ist?


    Danke und beste Grüße
    Justus

  • jacky1997jacky

    hallo,
    wohne in senden, 48308 das ist in der nähe von Münster.
    ich kenne jetzt kein der congstar hätte und weiß nicht ob das nur bei mir so ist. das ist schon den ganzen tag so. LG ?(

  • Jakob J.

    Hallo jacky1997jacky,


    mir fallen in der Datenbank keine Auffälligkeiten zu deiner Rufnummer auf. Unter deiner Postleitzahl aus deinen Kundendaten konnte ich auch keine Störung feststellen.


    Oft hilft es, das Handy neu zu starten, damit dieses sich erneut ins Netz einwählt. Kannst du die SIM Karte auch einmal in einem anderen Handy testen?


    Bitte entschuldige deine Einschränkungen, leider kann ich mir diese bisher nicht erklären.


    Gruß
    Jakob J.