EVN nicht verfügbar

  • Hallo.



    Ich habe seit kurzem einen 9cent-Postpaid-Tarif. Nachdem ich nun die erste Rechnung bekommen habe, gibt es aber keinen Einzelverbindungsnachweis. Es steht da nur "EVN nicht verfügbar", obwohl ich bei Abschluß diesen mit beauftragt habe. Lt. Forum würde es helfen die EVN-Funktion zu deaktivieren und anschließend zu aktivieren. Hat nichts geändert, wie komme ich zu meinem EVN?





    Danke Kai

  • Justus B.

    Hallo mozart40,


    herzlich Willkommen im congstar Support Forum!


    Um dir helfen zu können, müsstest du mir erst einmal einen Gefallen tun und die Emailadresse, mit der du dich hier im Forum angemeldet hat, mit derjenigen, die du bei congstar hinterlegt hast, abgleichen. Erst dann kann ich deine Kundendaten einsehen.


    Beste Grüße
    Justus

  • Eric F.

    Hallo mozart40


    Es kann bei der ersten Rechnung etwas dauern, bis der EVN vorliegt. Bitte gedulde dich noch etwas, er sollte dir noch zugestellt werden.