Kündigung per Email bekommen

  • nIXOn

    Hallo,
    ich habe heute eine email bekommen wo darin stand das mein Vertrag von meiner Seite aus gekündigt wurde und ab dem 17.4.2013 ich kein Internet (UMTS) mehr habe.


    a) Ich habe nicht gekündigt und möchte bitte das es so weiter läuft
    b) dürfte wenn dann erst ab dem 22.4.13 ablaufen da neues guthaben seit 22.märz drauf ist bzw. seit dem 22.märz meine umts3000 wieder läuft



    bitte um Rücksprache.

  • Eric F.

    Hallo nIXOn.


    Wir müssen deinen Fall genauer prüfen und brauchen dazu noch ein paar Daten von dir. Da das über das Forum leider nicht möglich ist, muss ich dich bitten, einmal in unseren Live Support Chat zu kommen. Du findest den Zugang dazu hier oben auf der Seite in der Sprechblase.

  • Manuel

    Guten Abend nIXOn, es wäre sehr nett von Dir wenn Du im Anschluß des Gesprächs mit dem LiveChat bzw. der Hotline das Ergebnis hier im Forum posten könntest.


    Vielen Dank.


    Gruß Manu

  • nIXOn

    Chat ist überfüllt und Hotline werde ich bestimmt nicht wählen,..


    Meine Profil ist "nicorizornb" und mir wurde hier im Forum auch schonmal geholfen ohne "Chat und Hotline".
    Was brauchen Sie noch für Daten ?

  • Chris V.

    Hallo nIXOn,


    soweit ich das hier einsehen kann, ging eine Kündigung der Surf Flat Option 3000 am 21.03.2013 bei uns ein, die ordnungsgemäß durchgeführt wurde.


    Du kannst diese Option natürlich jederzeit problemlos wieder neu buchen, wenn du den Dienst weiterhin nutzen möchtest.


    Viel Grüße,
    Chris V.

  • nIXOn

    Hallo,


    die kann nicht Ordnungsgemäß durchgeführt wurden sein weil es ein Systemfehler gab und das Rückgängig gemacht wurden ist von Ihrem Kollegen. Im Menü steht bei mir auch nichts das mein aktuelle Option gekündigt ist bzw. stoniert !


    Ihr Kollege hat das schonmal mit mir durchgekaut siehe Link !
    Da wurde ich gefragt ob ich meine Option weiterlaufen lassen möchte und ich habe es akzeptiert und nun muss ich mich wieder rumärgern weil es plötzlich gekündigt wird ? Also langsam nervt es mich hier mich immer melden zu müssen um die selbe Sache durchkauen zu müssen.


    Falls es jetzt doch unerwartet gekündigt wird und ich nicht Online gehen kann suche ich mir einen anderen Provider.


    Danke

  • Maren K.

    Hallo nIXOn,


    deine Flat ist derzeit nicht aktiv. Du kannst diese natürlich gerne wieder neu buchen.
    Es tut mir leid, dass sich die Flat eher als geplant beendet hat.
    Da wir hier keine personenbezogenen Daten veröffentlichen, würde ich dich bitten, dich an die Kollegen im Chat zu wenden, dort kann dein Anliegen dann schneller gelöst werden, da du dort die Daten nennen kannst.

  • nIXOn

    So ein unfähigen Service habe ich noch nie erlebt und das hier soll die Tochterfirma von T-Com sein...

  • Maren K.

    Hallo nochmal,


    wir sind immer bemüht zu helfen und tun unser Bestes.
    Jedoch würde ich dich erneut darum bitten, dich mit deinem Anliegen an die Kollegen vom SupportChat zu wenden, da dort personenbezogenen Anliegen viel einfacher und schneller geklärt werden könne. Die Chatgespräche sind verschlüsselt.