Karte funktioniert nicht trotz gemeldeter Aktivierung

• Hallo,

ich habe eine Prepaid Karte, die laut Congstar Service auch erfolgreich aktiviert wurde, aber dennoch keine Netzverbindung bekommt.

Der Kundendienst unterstellte, dass es sich bei meinem Handy (Galaxy S Plus mit Gingerbread) um ein Simlock Handy

handle, was aber definitiv falsch ist - es ist ein Neukauf ab Händler und gleichzeitig funktionieren Karten von O2 und T-Mobile.

Was könnte los sein, leider kann ich dem Kunden dienst auch keine Email zurücksenden, weil mein web-account eine andere Email Adresse verwendet als meine normale Adresse ?

Vielen Dank für Tipps!

• Hallo conglex,
    Herzlich Willkommen im congstar Forum :)

Ich habe deine Daten hier nochmals kontrolliert und kann dir sagen, dass unsererseits keine Störung oder ähnliches vorliegt.
    Bitte teste deine SIM-Karte doch mal in einem anderen Handy, ob es so funktioniert und melde dich dann nochmal bei uns.

• Hallo conglex,
    Herzlich Willkommen im congstar Forum :)

Ich habe deine Daten hier nochmals kontrolliert und kann dir sagen, dass unsererseits keine Störung oder ähnliches vorliegt.
    Bitte teste deine SIM-Karte doch mal in einem anderen Handy, ob es so funktioniert und melde dich dann nochmal bei uns.

Hallo,

mit dem alten Nokia Handy meiner Frau hat es jetzt funktioniert, Karte wieder zurück in mein Galaxy S plus und ich kann telefonieren - Danke!
    ... irgendwie scheint es da ein Kompatibilitätsproblem zu geben.