Surfflat vorübergehend erhöhen?

Hallo,

ich habe die Surfflat 500 zu meinem 9ct flex-Tarif gebucht. Nun fahre ich im Sommer für einige Tage weg und werde wohl in diesem Monat dann mehr als 500 MB Datenvolumen haben.

Ich habe zwar gelesen, dass die Surfflat nur durch Kündigung durch eine andere ersetzt werden kann. Unter normalen Umständen ist das ja auch ok.

Nur in meinem Fall ist das zu unflexibel (14 Tage Kündigungsfrist) und es wäre hilfreich, eine vorübergehende Erhöhung auf 1GB dazubuchen zu können (halt eben nur für einen Monat). Ist sowas für die Zukunft mal angedacht? Das wäre eine tolle Sache!

--------
    Gruß
    Timerunner

• timohome

Wie moment, so eine Frage hatte ich auch vor meinem Abschluss an den Live-Chat gestellt, die Dame sagte mir, das geht. Hatte nämlich auch gefragt, wenn ich die 500 MB nehme und sie mir nicht reichen, ob ich dann auf den höheren gehen kann. SIe sagte das geht. Warum denn auch nicht, du zahlst mehr dafür und erhältst die Leistung... bin ich jetzt def. 2 Jahre an 500 MB gebunden?! :wacko:

• worfinator

Du kannst schon erhöhen, aber nicht mal eben so. Die genannte zwei Wochenfrist ist einzuhalten.

Grüße,
    Marc.