jp.oo
unregistrierter Benutzer (Gast)
Kann man eine hohe Rechnung kriegen obwohl man dieses flexible internet prepaid tarif Geschichte hat
Kann man eine hohe Rechnung kriegen obwohl man dieses flexible internet prepaid tarif Geschichte hat
Hallo jp.oo,
wenn du eine Prepaidkarte hast, bekommst du garkeine monatlichen Rechnungen, da du immer nur solange etwas nutzen kannst, bis das Geld auf der Karte weg ist.
Die Internet Sache wurde ja schon abgehoben sicher das ich da nicht noch eine extra Rechnung kriege
Hallo jp.oo,
wenn du wirklich eine Prepaidkarte hast, bekommst du keinerlei Rechnungen. Wenn deine Internetflat in deinem meincongstar Bereich als "aktiv" angezeigt wird, ist sie das auch und kannst unbesorgt surfen.
Vielen dank ich habe schon Angst bekommen das ich eine Rechnung kriege die hoch ist weil oft im Internet bin
Nochmal: Bei Prepaid gibt es keine Rechnung. Grundlegend kannst du nur Leistungen abrufen, die durch dein Guthabenkonto gedeckt sind.
Wenn deine Internetnutzung das Datenvolumen der von dir genutzen Surf Flat Option überschreitet wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 kBit/s (Download) und 16 kBit/s (Upload) beschränkt. Es entstehen also keine Zusatzkosten, nur die Verbindung wird nur gedrosselt.
Ok danke ich habe es verstanden