Rufnummerportierung

Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"
  • Hallo Congstar Team,

    da der Support-Chat leider nicht erreichbar ist, versuche ich es auf diesem Wege.
    Ich habe bei der Registrierung einer neuen Aldi-Talk Prepaidkarte vor einer Woche gleich einen Antrag auf Rufnummernportierung von congstar (ebenfalls Prepaid) gestellt. Allerdings habe ich keinerlei Rückmeldung erhalten. Könnt ihr mir sagen, ob mein Antrag überhaupt eingegangen ist, ob noch etwas fehlt oder warum ich keine Rückmeldung erhalte?

    Freundliche Grüße,
    J. Maier