Zwischen Samstag 28.05.2022 ca. 21.30 Uhr und Sonntag 29.05.2022 ca. 02:00 Uhr werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z.B. Abfrage & Aufladung von Guthaben, Optionsänderungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und nach den Wartungsarbeiten abgearbeitet. Handys, Smartphones etc. funktionieren natürlich wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
  • Nano SIM

Hallo
      Habe eine Prepaid Karte möchte gerne jetzt ein iPhone 5 kaufen da ich aber im Forum gelesen habe das nur postpaid
      Kunden eine nano-simkarte bekommen
      möchte ich den Tarif wechseln in das
      Surf Flat 1000 incl. 50min jeden Monat
      bekomm ich dann auch eine nano sim-Karte wenn ich sie bestelle?
      MfG
      Koma16

• Hallo Koma16,

du kannst bei der Bestellung des Surf Flat 1000 Tarifs (bis 30.04. inkl. 50 Freiminuten), das iPhone 5 mitbestellen und auch die dafür passende Nano-SIM.

Das bekommst du dann alles per Post Ident Verfahren zugeschickt! :thumbup:

Informationen dazu findest du in unserem FAQ unter "Wie funktioniert das Post Ident Verfahren?"

Falls du noch weitere Fragen hast, kannst du dich natürlich auch gerne wieder hier melden.

• Hallo
      Eine frage.
      Habe eine prepaid Karte und die Option Surf flat1000 aktiv die seit gestern abgebucht wurde ,was passiert wenn ich jetzt ein Tarifwechsel mache ins (Postpaid) wird mir dann nochmal 12.99€ abgebucht und was passiert mit meinem Guthaben auf der prepaid Karte
      MfG
      Koma16