Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo, in 3 Wochen reise ich in die USA und Kanada Nun möchte ich gerne wissen, ob ich dort genauso Verbindung habe wie hier. Muss ich irgend etwas beachten, einstellen oder kann ich einfach telefonieren und ins Internet wie hier auch? Danke für Tipps
Sofern Roaming bei dir aktiv ist, kannst du dein Handy ganz normal auch in den USA und in Kanada nutzen. Die Preise für die Nutzung sind natürlich erheblich höher, Preislisten findest du hier: http://www.congstar.de/ueber-uns/agb