Vertrag N 302351832

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo, meine Karte war deaktiviert. Vertrag gekündigt . Wie kann ich wieder die Karte aktivieren, was ist mit Guthaben?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eric F. (24. April 2013 um 18:36) aus folgendem Grund:
    Bitte keine persönlichen Daten hier veröffentlichen

  • Hallo
    Herzlich Willkommen im congstar Forum :)

    bitte ändere deine Emailadresse in die gleiche ab, die du bei der Registrierung deines Vertrages genutzt hast, Nur so haben wir hier Einblick in deine Daten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eric F. (24. April 2013 um 19:30)

  • Hallo, dass habe ich schön getan.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eric F. (24. April 2013 um 19:25) aus folgendem Grund:
    Bitte keine persönlichen Daten hier veröffentlichen

  • Hallo

    Zu allererst möchte ich dich bitten, deinen Benutzernamen zu ändern. Bitte benutze dabei keine persönlichen Informationen und unterlasse dies auch bitte in Zukunft in deinen Postings.

    Zu deiner Frage kann ich dir sagen, dass die Karte leider nicht wieder reaktiviert werden kann.
    Du kannst dir das Restguthaben natürlich wieder auszahlen lassen. Wir benötigen dazu allerdings deine Kontoverbindung.
    Die kannst du im meincongstar-Bereich anlegen oder du kommst in den Live Support Chat und lässt die Auszahlung darüber veranlassen.