Vertrag N 302351832

• 3023351832

Hallo, meine Karte war deaktiviert. Vertrag gekündigt . Wie kann ich wieder die Karte aktivieren, was ist mit Guthaben?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eric F. () aus folgendem Grund:
    Bitte keine persönlichen Daten hier veröffentlichen

• Eric F.

Hallo
    Herzlich Willkommen im congstar Forum :)

bitte ändere deine Emailadresse in die gleiche ab, die du bei der Registrierung deines Vertrages genutzt hast, Nur so haben wir hier Einblick in deine Daten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eric F. ()

• 3023351832

Hallo, dass habe ich schön getan.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eric F. () aus folgendem Grund:
    Bitte keine persönlichen Daten hier veröffentlichen

• Eric F.

Hallo

Zu allererst möchte ich dich bitten, deinen Benutzernamen zu ändern. Bitte benutze dabei keine persönlichen Informationen und unterlasse dies auch bitte in Zukunft in deinen Postings.

Zu deiner Frage kann ich dir sagen, dass die Karte leider nicht wieder reaktiviert werden kann.
    Du kannst dir das Restguthaben natürlich wieder auszahlen lassen. Wir benötigen dazu allerdings deine Kontoverbindung.
    Die kannst du im meincongstar-Bereich anlegen oder du kommst in den Live Support Chat und lässt die Auszahlung darüber veranlassen.