• Freischaltung funktioniert nicht + Gratis-Surfen

      Hallo liebes Congstar-Team,


      heute kam mein Congstarstick an. Als erstes fiel mir auf, dass vom Startguthaben 2,49,- Euro abgezogen werden, gleich nach 0Uhr sicherlich ein weiteres Mal. Wieso wird dann bitte mit 4 Gratis-Tagen Internet geworben???


      Desweiteren, was mir sehr wichtig ist: Ich kann meine Karte nicht freischalten. Angeblich stimmen Puk und Handynummer nicht. Was soll das denn bitte? Nun kann ich nicht mal Guthaben aufladen!?


      Mit der Bitte um Antwort & viele Grüße!

    • Hallo Florena27,


      erst einmal herzlich Willkommen im congstar Support Forum! :D


      Leider kann ich deine Daten nich einsehen, du solltest zuerst deine Emailadresse mit der du dich im Forum angemeldet hast mit der Email deines Accounts abgleichen.


      Ich kann das Problem mit der Anmeldung so nicht nachvollziehen, ich würde dir empfehlen mal in den Support Chat zu kommen (den findest du relativ mittig oben auf der Seite neben dem congstar Logo)


      Viele Grüße
      Björn H.

    • Hallo,


      naja der Chat ist zur Zeit leider ständig belegt...


      mein Stick ist aktiv, Internet funktioniert wunderbar. Ich will mich lediglich auf der congstar-homepage freischalten lassen. Ich habe den Stick nicht über die congstar-homepage bezogen, liegt das daran? Also über Amazon... spart man 15 Euro. ;) Jetzt kann ich zwar Guthaben aufladen, aber ich will Zusatzoptionen buchen. Nicht möglich.