Freischalten der Simkarte mit Schweizer Postadresse nicht möglich

  • Krambamboli

    Hallo Congstar Forum Leute
    Könnt ihr mir einen Tipp geben? Ich versuchte meine bei Müller Deutschland erworbene Prepaid-Simkarte freizuschalten. Da ich aber eine Schweizer Postadresse habe, ist dies nicht möglich. Es nimmt dies nicht an, da unsere PLZ nur 4stellig sind und die Telefonnummer wird auch als ungültig angesehen.
    Was kann ich da tun?
    Viele Grüsse
    Krambamboli

  • Björn H.

    Hallo Krambamboli,


    erst einmal herzlich Willkommen im congstar Support Forum :thumbup:


    wie thunder schon richtig geschrieben hat ist eine freischaltung nur mit einer deutschen Adresse möglich.


    Viele Grüße
    Björn H.

  • Krambamboli

    Danke für eure raschen Antworten.
    Hm.... was mach ich denn jetzt? Da ich viel in Deutschland bin, brauche ich diese Prepaid-Karte? Ich habe aber meinen Wohnsitz in der Schweiz und keine fixe Adresse in Deutschland wo meine Post hinkäme...
    und übrigens ist gerade in einem Schweizer Konsumentenmagazin darauf hingewiesen worden, dass Congstar die beste Prepaid Karte für Deutschland sei - ich kann mir vorstellen, dass viele Schweizer darauf zurückgreifen werden - vielleicht könntet ihr diese Regelung ändern ;)

  • Eric F.

    Hallo Krambamboli


    Ich kann nur nochmal wiederholen, dass eine Freischaltung leider nur für Kunden mit einem Wohnsitz in Deutschland möglich ist.
    Ich bedaure, dir in diesem Fall also nicht weiterhelfen zu können.