Fragen über Congstar Internet Option

  • artur9387

    Hallo,
    Ich hab ein paar Fragen was meine Congstar Option Surf flat 500 angeht. Ich hab sie am 28.03 gebucht. Als ich bei Congstar angerufen hab haben sie mir gesagt die geht bis 26.04 also bis heute. Jetzt will ich sie für einen weiteren monat buchen aber finde keine option dafür. Muss ich warten bis die erst ausgelaufen ist? ich hab auch option kündigen gemacht weil ich dachte dann geht das. aber jetzt steht bloss da "Kündigung vorgemerkt". Und wo kann ich eigentlich bei mein congstar sehen wie lange die option noch läuft. ich sehe nur wann ich sie gebucht hab.
    Meine Problem ist das, das wenn ich jetzt im internet surf die auf einmal ausläuft und ich merke das nicht das dann minutenpreise kommen und mein guthaben weggeht. Oder geht die Flat ohne unterbrechung weiter wenn ich genug guthaben auf der Karte hab ohne das auf einmal minutenpreise von meinem Guthaben weggehen? Aber jetzt hab ich ja Kündigen gemacht. Bitte helft mir.


    gruß artur9387

  • Eric F.

    Hallo Artur 9387,
    Herzlich Willkommen im congstar Forum :)


    Deine congstar Surf Flat Option 500 ist zur Kündigung am 26.05.2013 vorgemerkt. Also wird die Option heute nochmal bei dir automatisch verlängert, natürlich vorausgesetzt, dass dein Guthaben dafür ausreicht.
    Wenn du möchtest, dass das immer so läuft, kannst du deine Kündigung auch wieder zurücknehmen. Dafür müsste ich dich aber an die Kollegen im Live Support Chat verweiseen. Diesen findest du hier oben auf der Seite in der Sprechblase.

  • artur9387

    heist das, das wenn ich die nötigen 10 euro guthaben drauf hab die surf flat 500 ohne unterbrechung weitergeht. dann würd ich die kündigung gern zurückziehen. kann ich vielleicht meine daten per pm schicken, ich versuche die ganze zeit in den live chat reinzukommen aber immer voll


    gruß artur9387

  • artur9387

    Hat sich Erledigt hab den Live Chat erreicht und alle fragen beantwortet bekommen


    gruß artur9387

  • Eric F.

    Hallo artur9387


    Es freut mich, dass wir weiterhelfen konnten.
    Viel Spaß weiterhin mit congstar :thumbup: