Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
mein Sohn hat auf der letzten Rechnung mehrere SMS an die 84141 gelistet. Er kann sich nicht erklären wie dies Zustande gekommen ist. SMS hat er keine, an dem besagten Tag versendet. Hat jemand diese Erfahrungen oder ähnliche auch schon gemacht? Er hat ein Android Gerät.
eine Drittanbietersperre kann das Problem mit den Premium-SMS meines Wissens nach nicht unterbinden. Es können allerdings noch andere Sperren gesetzt werden, mit denen man das Problem in den Griff kriegen sollten. Dafür müsstest du dich allerdings bitte im Live Support Chat melden. Diesen findest du hier oben auf der Seite, in der Sprechblase.