Karte wird nicht freigeschaltet!

  • DerTobi86

    Hallo liebes Congstar Team!


    Ich habe gestern um 17 Uhr meine simkarte aktiviert per Telefon. Aber bis jetzt ist noch keine Aktivität zu verzeichnen. Über den Supportchaz kann ich niemanden erreichen weil der über mein mobiles Gerät nicht lädt... Könnt ihr etwas für mich tun?


    LG
    TOBI

  • Maren K.

    Hallo DerTobi86,


    erst einmal Herzlich Willkommen im Forum :thumbup:


    Ich würde dich bitten, deine MailAdresse hier der anzugleichen, welche
    du im meincongstarBereich angegeben hast. Dann könnten wir mal in deine
    Daten sehen.
    Wenn du am Telefon keine MailAdresse angegeben hast, und dich in dem Bereich nicht einloggen kannst, dann müsstest du bitte trotzdem einmal zu den Kollegen vom SupportChat kommen.


    Es kann bis zu 24 Stunden dauern, dass die Karte sich aktiviert und die SMS mit der Bestätigung kommt.

  • rocee1979

    Hallo,


    habe meinr Karte vor knapp einer Stunde aktiviert, mittlerweile ist sie auch in meinem Konto als Aktiv, dennoch kann ich noch nicht telefonieren, also habe noch keine Freischaltungs SMS bekommen. Wann kann ich damit rechnen?


    MfG