Karte wird nicht freigeschaltet!

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo liebes Congstar Team!

    Ich habe gestern um 17 Uhr meine simkarte aktiviert per Telefon. Aber bis jetzt ist noch keine Aktivität zu verzeichnen. Über den Supportchaz kann ich niemanden erreichen weil der über mein mobiles Gerät nicht lädt... Könnt ihr etwas für mich tun?

    LG
    TOBI

  • Hallo DerTobi86,

    erst einmal Herzlich Willkommen im Forum :thumbup:

    Ich würde dich bitten, deine MailAdresse hier der anzugleichen, welche
    du im meincongstarBereich angegeben hast. Dann könnten wir mal in deine
    Daten sehen.
    Wenn du am Telefon keine MailAdresse angegeben hast, und dich in dem Bereich nicht einloggen kannst, dann müsstest du bitte trotzdem einmal zu den Kollegen vom SupportChat kommen.

    Es kann bis zu 24 Stunden dauern, dass die Karte sich aktiviert und die SMS mit der Bestätigung kommt.

  • Hallo,

    habe meinr Karte vor knapp einer Stunde aktiviert, mittlerweile ist sie auch in meinem Konto als Aktiv, dennoch kann ich noch nicht telefonieren, also habe noch keine Freischaltungs SMS bekommen. Wann kann ich damit rechnen?

    MfG