Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Bitte schick uns eine Mail an Kundenservice@congstar.de oder melde dich über das Kontaktformular. Dort gibst du dann deine persönlichen Daten an ( Kundennummer, Vertragsnummer, Namen, Rufnummer) und wünscht, dass du die Einzugsermächtigung widerrufst und ggf. deine Kontonummer aus dem System gelöscht wird.