Rufnummernportierung -> Terminänderung

  • Hallo,

    ich bin Kunde unter der Kundenummer xxxxxxxxxx.
    Meine Rufnummernportierung wurde zum 9.07. bestätigt. Ich möchte diese jedoch bereits am 1.7 portieren.

    Kann dies geändert werden und was muss ich tun, damit der Termin vorgezogen wird.

    Mfg
    aokieh

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eric F. (29. April 2013 um 19:35) aus folgendem Grund:
    Bitte keine persönlichen Daten hier veröffentlichen!

  • Hallo aokieh,
    Herzlich Willkommen im congstar Forum :)


    Wenn du die Rufnummernportierung zu einem früheren Datum brauchst, dann musst du dich mit deinem alten Anbieten auseinander setzen und eine vorzeitige Portierung beantragen. Wenn du von da eine erfolgreiche Bestätigung hast, musst du dich nochmals bei uns melden, damit wir dann auch eine erneute Portierungsanfrage bei deinem alten Anbieter stellen können.