Televenture Ltd. Hilfe

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo,

    ich habe für mein Sohn eine Prepaid Karte mit kleiner Daten
    Flat eingerichtet, um keine überraschende kosten wegen Datenvolumen zu
    bekommen. Jetzt fall ich fast um.

    Das Unternehmen nennt sich
    Televenture Ltd., Avenida da Liberdade 110-1, 1269-046 Lissabon.

    Die Service Tel. - Nr. 0211-962 99 220 ist eine Endlos-Warteschleife.

    Bucht 5 x 4,99 Euro ab ?

    Keine Ahnung was mein Sohn da gemacht hat.
    Aber wie komm ich da wieder raus?

    Wahrscheinlich habe ich morgen wiederum einen Abzug von meinem Guthaben.


    Kann Congstar da eine Sperre setzen? Bin im Moment hilflos.


    Danke für jeden Tipp.

    Gruß

  • Keine Ahnung was mein Sohn da gemacht hat.


    hat dein sohnemann ausschau nach menschlichen eutern gehalten :D

    zu jedem drittanbieter gibbet auch eine email- adresse (im chat nachfragen!). dorthin würde ich eine email mit empfangbestätigung schicken. damit weitere abos nicht abgeschlossen werden, kann dir der chat auch ne drittanbietersperre setzen, für lau uns so.
    aber dat abo nun musse selber kündigen und wenn nich per fon, dann per mail, denn ein brief nach portu kann schon verloren gehen.
    is wohl ne neue masche von den drittanbietern, schick mal nen brief ins ausland :S

  • Klasse ich werde mich morgen mit Dir mal in verbindung setzen.

    bin noch an der Ostsee :) Wetter genisen .

    Danke für deine hilfe.